top of page
CK7A5269.jpg

Fashion IDENTITY Jahresbegleitung

Mit Style deine Anziehung maximieren:
Privat und im Business

Bist du bereit, in eine neue Identität zu expandieren und deinen einzigartigen Magnetismus zu steigern? Als deine persönliche Stylistin und Coach biete ich diese aussergewöhnliche Jahresbegleitung, um dich auf deiner transformierenden Reise zu begleiten und zu beraten.

Zu meinen besonderen Leistungen gehört unter anderem:

  • Personal Shopping in Berlin, Zürich oder Paris, bei dem wir gemeinsam die besten Stücke für deinen Stil auswählen und einzigartige Outfits zusammenstellen.

  • Zudem biete ich dir die bequeme Heimlieferung ergänzender Teile direkt nach Hause an, damit du keine Zeit in überfüllten Geschäften verbringen musst.

  • Darüber hinaus stehe ich dir per WhatsApp-Support zur Verfügung, um schnell und unkompliziert Fragen zu deinem Style oder zu aktuellen Trends zu beantworten.

  • Ich biete auch Beratung für Fotoshootings an, damit du dich vor der Kamera von deiner besten Seite zeigen kannst.

  • Dein Kleiderschrank erfährt eine Durchsicht und Neuorganisation, um Platz und Luft für neue inspirierende Outfits zu schaffen.

CK7A8312-Copy1.jpeg

In meiner einjährigen Begleitung werden wir gemeinsam deine Stärken, Werte und Ziele erkunden, um den perfekten Style zu finden, der deine Persönlichkeit und deine Vision authentisch widerspiegelt. Du wirst deinen Blick öffnen für eine Welt und ein Tool, welches du als Katalysator deiner Wirkungskraft zu nutzen lernst.

Mein Fokus liegt nicht nur auf dem äusseren Erscheinungsbild, sondern auch auf der inneren Transformation. Du wirst erkennen, wieviel deine Kleidung und dein Style mit deiner Inneren Welt zu tun hat und auch erfahren, was es mit dem Aussen macht.

Mit mir an deiner Seite entsteht dein Traumkleiderschrank. Du wirst davor stehen und mit Spass und Leichtigkeit deine Outfits zusammenstellen. Ich strebe danach, dass du mit nur 40 Kleidungsstücken für die warme Jahreszeit und 40 für die kalte Jahreszeit auskommst. Dabei werden nicht nur neue Kleidungsstücke ausgewählt, sondern auch bereits vorhandene Teile neu entdeckt und spannend kombiniert. Du wirst lernen, wie du mit nur wenigen, aber vielseitigen Kleidungsstücken zahlreiche Outfits kreieren und deinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringen kannst.

Mode und Style ist ein Katalysator deiner Wirkungskraft
C2D2544C-646E-4AD9-8B9D-6D97EF5698D0_edi
In deiner Authentizität bist du in deiner vollen Anziehungskraft

Mit regelmäßigen Sitzungen und kontinuierlicher Unterstützung wirst du Schritt für Schritt in deine neue Identität hineinwachsen. Wir werden deinen persönlichen Stil perfektionieren, deine Garderobe aufbauen und ich unterstütze dich dabei, dich in jeder Situation anziehend und authentisch zu präsentieren.

Bereite dich darauf vor, bewundernde Blicke anzuziehen, in jedem Raum zu strahlen und das Dinge passieren können die dich zum staunen bringen. Lass uns gemeinsam deine Persönlichkeit zum Leuchten bringen auf dieser Reise und deinen einzigartigen Magnetismus entfesseln! Privat und im Business.

CK7A6478.jpg
A crazy year with depth that changes everything.
  • 3-4 personal Shopping Days in Zürich, Berlin oder Paris (weitere Destinationen möglich)

  • Mood- und Visionboard

  • Beratung Hairstyle, Make-up und Pflege

  • 8 bis 12 Calls wie du es brauchst und wünschst: IDENTITY Ausrichtung, Q&A und Style Know How

  • See-through und Strukturierung Kleiderschrank

  • Whatsapp Support:
    Ich bin für dich da für alle Fragen und Gedanken.

  • VIP Services: Outfit Lieferung direkt zu dir nach Bedarf und Wunsch, Unterstützung Zusammenstellung deiner Outfits für Anlässe und Fotoshootings. 
     

Dein Invest 12'900 € *

* exkl. Reisekosten und Unterkunft

bottom of page